Suche

Häufige Fragen
  -  Häufige Fragen

Häufige Fragen:

 

 

Bestellung und Lieferung

1. Ich habe technische Probleme bei der Kontoeröffnung oder der Bestellung. Was soll ich tun?

Bei technischen Problemen kontaktiere mich bitte.

2. Meine Bestellung kam nicht bei mir an. Was jetzt?

Wenn deine Bestellund nach spätestens zwei Wochen noch immer nicht bei dir angekommen ist, kontaktiere mich umgehen, dann ich forsche bei der Post nach. Wenn das Bild auf dem Transport verloren gegangen ist, kläre ich das mit der Post und sende dir Ersatz.

Personalisierungen und Auftragsarbeiten

1. Kann ich eine Originalzeichnung in Auftrag geben?

Ich erstelle hin und wieder auch Sonderanfertigungen oder zeichne nach deiner Vorlagen. Sende mir eine Mail mit weiteren Infos zu oder kontaktiere mich einfach telefonisch. Dann besprechen wir alles.

2. Kann ich die Bilder auch in einer anderen Größe oder zum Beispiel auf Leinwand bestellen?

Auch das ist möglich. Nimm einfach Kontakt mit mir auf..

Weitere Informationen und Hintergrundinfos zu den Motiven

1. Woher kommen die Ideen für die Motive?

Mich inspirieren viele Dinge: Geschichten, Märchen, Musik, Filme, das Leben, die Natur, Ereignisse und Begegnungen. Spannende Hintergrundgeschichten und Einblicke in mein Atelier findest du auf meinem Blog.

2. Basieren die Zeichnungen auf Fotos oder echten Menschen?

Alle meine Figuren entstammen meiner Fantasie und ich nutze keine Models oder Fotovorlagen, die ich direkt abzeichne. Für komplizierte Posen, Beleuchtung oder auch Hände nutze ich meist den Spiegel, meinen Mann oder passende Detailfotos.