Suche

Online-Atelier
  -  Online-Atelier

Mein offenes Online-Atelier – Schau vorbei

Du hast Fragen zu meinen Bildern oder Naturfarben? Oder du willst einfach ein nettes Gespräch? Dann komm in mein offenes Online-Atelier. Ich berate dich auch zu Bildern und zeige dir Originale – oder woran ich gerade arbeiten.

Die nächsten Termine:

13.11.2021, 15 – 16 Uhr

Passwort:

Wenn du mich in meinem Online-Atelier besuchen möchtest, schreibe mir einfach eine Nachricht. Du kannst dich auch spontan entscheiden und dich bis um 14:30 des entsprechenden Tages bei mir melden. Ich sende dir eine Mail mit dem tagesaktuellen Passwort und allen weiteren Infos zu. Deine Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich. Sag mir bitte einfach Bescheid, wenn du doch nicht kommen kannst.

Link:

Klicke hier, dann kommst du in mein Online-Atelier

So geht’s:

Du brauchst kein Konto – aber das von mir zugesandte Passwort. Klicke einfach auf den Link und erlaube dann die Nutzung von Kamera und Mikrofon (wenn du eine separate Webcam hast, achte darauf, die richtige Kamera auszuwählen). Mach anschließend ein Foto mit deiner Webcam und gib deinen Namen ein. Teste dann dein Mikro und deine Kamera aund schon kann es losgehen.

Wenn du im Atelier angekommen bist, siehst du dein Foto im Miniformat. Suche einfach mein Minifoto und bewege deins mit der Maus auf mich zu. Sobald du in meiner Nähe bist, startet die Kamera und wir können uns unterhalten. Du kannst die Ansicht oben links im Fenster verkeinern, sodass du einen besseren Überblick über den gesamten Raum hast.

 

________________________

Hier kannst du meinen Newsletter abonnieren. Dann bekommst du immer alle Termine für Events und die aktuellen Öffnungszeiten in dein Postfach – und natürlich viele inspirierende Geschichten, Bilder und Farb-Rezepte.

Datenschutzerklärung