Subscribe to my newsletter and receive 10% off on you next purchase in my shop.

Search

Archive
  -  

'Woher hast du die Ideen für deine Bilder?' Diese Frage wird mir auf Ausstellungen immer wieder gestellt. In meinem Video erzähle ich dir ein bisschen davon, wie ich von der Muse geküsst werde - oder besser gesagt, was ich alles anstelle, bis am Ende ein Bild herauskommt. ;) Das Video habe ich im Rahmen einer tollen Video-Challenge gemacht - es ist mein allererstes. :D   https://www.youtube.com/watch?v=pWe7eg9aQPE

Ich habe in letzter Zeit viele Zeichnungen gemacht, die von keltischer Mythologie inspiriert sind. Mich hat hauptsächlich der Ulster Cycle interessiert, in dem Cú Chullain eine der Hauptfiguren ist. Er ist ein jugendlicher Krieger, der Ruhm und Ehre sucht, aber im Krieg und Kampf letztlich nur Unheil findet. 'Du kannst den Krieg nicht beherreschen, der Krieg beherrscht am Ende immer dich', lautet einer der