Kontaktiere mich

 

Nimm Verbindung mit mir auf, wenn du Fragen zu meiner Kunst hast. Du hast Ideen für eine Zusammenarbeit? Ich bin auch immer an spannenden Projekten interessiert.:)

Instagram

 

Folge mir auf Instagram @laumee_art

 

Buche einen virtuellen Atelier-Besuch

 

Organisierst du Ausstellungen oder sammelst du Kunst und möchtest mehr über mich, meine künstlerische Arbeit oder ein bestimmtes Bild oder einen Druck erfahren? Dann buch gerne einen virtuellen Atelier-Besuch. Sende mir bitte einfach eine kurze Anfrage per Mail oder Kontaktformular, dann melde ich mich bei dir zur Abklärung eines Termins.

 

Unterstütze meine Kunst

 

Magst du meine Kunst und meine Texte und willst dazu beitragen, dass ich noch mehr davon in die Welt bringen kann? Dann besuche meine Ko-Fi page. Dort kannst du mir einen virtuellen Kaffee kaufen oder mir eine klitzekleine oder große Spende dalassen.:)

 

 

Kontakt:

 

Laumee Fries

51570 Windeck

Deutschland

bei Köln/Bonn

 

E-Mail: mail@laumee.net

Telefon: +49 1575 856 90 72

 

Bleib in Kontakt und lass dich inspirieren

Freu dich auf eine kleine Mail mit schönen, wilden, wundersamen und inspirierenden Worten und Bildern einmal im Monat. Datenschutz.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner