15 49.0138 8.38624 arrow 0 both 0 4000 1 0 horizontal http://laumee.de 300 4000 *
Sapere aude! - Horaz / Kant Es gibt zur zwei Arten zu leben. Entweder so als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles ein Wunder. - A. Einstein Dance first, think later! - Samuel Beckett

Mal -und Zeichenkurse in Laumees Atelier

atelier2Ganz neu! Ab März 2017  gibt es regelmäßige Mal-und Zeichenkurse in meinem Atelier.

In kleinen Gruppen von maximal 4 Teinehmern kann wöchentlich für etwa 2,5 Stunden in meinem, kleinen, feinen Atelier im norwegischen Holzhaus gemalt und gezeichnet werden.

Abstrakt, figürlich, experimentell, zeichnerisch – alles denkbar.  Wir konzentrieren uns aber in jedem Fall zunächst auf das Erlernen des richtigen Sehens und die Grundlagen.

Da ein Schwerpunkt meiner Arbeit im Bereich Naturfarben liegt, zeige ich natürlich auch die Herstellung und Verwendung der einzelnen Malmittel wie z.B. Eitempera.

 

Mehr Infos gibt es hier auf der Seite MAL-UND ZEICHENKURSE

 

*0 Comment*

Leave a Reply